WOS! ist los in „Youdenburg“?

Auf dem Judenburger Hauptplatz steht ein großes goldenes Weihnachtspaket!

Was hat das zu bedeuten?

Es ist ein Geschenk der vom Stadt-Atelier initiierten Gruppe WOS! an die Judenburger und Judenburgerinnen! Man darf neugierig sein und schon vor der Bescherung in das Weihnachtspaket schauen. Das ist normalerweise nicht erlaubt!  Neugierig geworden?

Es ist aber auch ein Selfi-Point, bei dem man schöne Geschenke wie den Judenburger Gulden und Geschenke von Judenburger Unternehmen gewinnen kann! Hingehen, Foto machen, einschicken, so einfach geht’s!

Wer ist WOS?

Wos! ist eine junge Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Stadt und die Judenburger Unternehmen kreativ zu beleben und nach vorne zu bringen. Wie? Mit innovativen und zeitgemäßen Aktionen wird im öffentlichen Raum aufmerksam gemacht, was Judenburg zu bieten hat.

Kernstück dabei ist der „Youdenburg-Code“ – ein QR-Code, der auf die Web-Seite von WOS! verlinkt und zeigt, was WOS! gerade treibt.

„Lasst euch überraschen und geht mit offenen Augen durch unsere schöne Stadt“, so eines der Mottos der jungen Truppe!

Mehr zu WOS! und youdenburg.at