Lashes View KG

Kontakt:
Ing. Christian Steiner
Gußstahlwerkstraße 28
8750 Judenburg
Beauty professional natürlich und nachhaltig nur einen Augenaufschlag entfernt! CLICK&COLLECT
Branche:
Apotheke, Dienstleistungen, Handel, Handwerk & Gewerbe
Bei Lashesview findest du Magnetic Lashes, Quickstep Lashes, Zubehör, 100% Naturkosmetik von ZAO... mehr

Bei Lashesview findest du Magnetic Lashes, Quickstep Lashes, Zubehör, 100% Naturkosmetik von ZAO essence of nature und Seifen für Haut und Haar aus der Region. Dermatologisch getestet und ECOCERT zertifiziert.

Im Jahre 2018 gründete Fr. Barbara Reiter, Friseurmeistern und Make-Up Artistin, zusammen mit Ihrem Partner Ing. Christian Steiner das Unternehmen Lashes View KG. Die Idee hinter den Magnet Wimpern entstand aus persönlichen Gründen. Fr. Reiter leidet seit ihrer Jugend unter spärlich wachsenden Wimpern, es musste also eine Lösung her. Klebe-Wimpern sind allseits bekannt, aber auch der Aufwand, der damit verbunden ist, oft ist auch der Kleber schädlich für die Haut und für die eigenen Wimpern und so wurden Lashesview & CB.LASH geboren. Unsere Magnet Wimpern sind in der Anwendung viel einfacher als herkömmliche Klebe-Wimpern und sind weniger schädlich für das Auge und die Eigenwimpern. Unsere Produkte sind alle dermatologisch getestet und wurden für "Sehr Gut" befunden.

Aber nicht nur Wimpern machen das Gesamtbild einer Person aus und so wurde im Jahr 2021 die Naturkosmetik Marke ZAO essence of nature in unser Sortiment aufgenommen. Die Inhaltstoffe der Produkte werden ausschließlich aus Biologischen Anbau gewonnen. Die verschiedenen Produkte sind vegan, cruelty free und EcoCert zertifiziert. Das besondere an den Produkten von ZAO besteht darin, dass jedes Produkt (ausgenommen Nagellacke und Nagellackentferner) nachfüllbar ist. Die Produkte sind aus diesem Grund sowohl ökologisch als auch ökonomisch. Im Laufe der Zeit haben wir auch noch andere Produkte in unser Sortiment aufgenommen.

Unsere Seifen, welche es für Haut und Haar gibt, stammen aus der Region und werden aufwendig per Hand hergestellt. Wir wollen im Laufe der nächsten Jahre noch viele kleine und große Dinge in unserem Unternehmen ändern, um nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Umwelt, etwas Gutes zu tun.