Gall Pharma GmbH

Kontakt:
Mag. Dieter Gall
Grünhüblgasse 25
8750 Judenburg
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika aus Judenburg
Branchen:
Einzelhandel mit Lebensmitteln, Großhandel mit Arzneimittel, Handel, Handel mit Parfümerie-, Wasch- und Haushaltswaren, Hersteller von kosmetischen Artikeln
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
Seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit einem sehr engagierten Team mit der Technologie und... mehr

Seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit einem sehr engagierten Team mit der Technologie und Herstellung qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Unser Unternehmen kann auf eine langjährige Erfahrung im Apothekerwesen zurückgreifen.

Mit über 1000 verschiedenen Rezepturen bieten wir eine Produktvielfalt, die uns zu einem der größen Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln Europas macht. Neben Nahrungsergänzungsmitteln produzieren wir aber auch einzigartige Diätetische Lebensmittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unser langjähriges Know-How spiegelt sich natürlich auch in der Qualität unserer Produkte wider. Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Rohstoffproduzenten zusammen und setzen auf schonende Herstellverfahren. Das Hazard Analysis and Critical Control Points (kurz HACCP)-Konzept garantiert, dass die Einhaltung von Hygienestandards in unserem Unternehmen auf höchstem Niveau erfolgt. Unser Team aus Mikronährstoff-Experten, Apothekern und Ernährungswissenschaftlern ist stets darum bemüht, Ihnen Nährstoffpräparate in idealer Zusammensetzung und Dosierung mit maximaler Verträglichkeit und optimaler Bioverfügbarkeit, zur Verfügung zu stellen.

Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.