Landschaftsapotheke

Kontakt:
Mag. pharm. Valerie Odelga
Hauptplatz 5
8750 Judenburg
Seit 500 Jahren im Dienst Ihrer Gesundheit
Branche:
Apotheke, Dienstleistungen, Handel, Handwerk & Gewerbe
Traditionsapotheke im Herzen der Stadt Judenburg. Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben!... mehr

Traditionsapotheke im Herzen der Stadt Judenburg. Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben! Rat und Hilfe bei Fragen der Gesundheit. 

Landschaftsapotheke Judenburg – seit 500 Jahren im Dienst ihrer Gesundheit!

Tradition und Innovation im Herzen der Stadt
Die Landschaftsapotheke Judenburg gehört zu den ältesten Apotheken der Steiermark. Seit rund 500 Jahren stehen die „landschaftlichen“ Apotheker den Judenburgern mit Rat & Tat zur Seite. Mag. Valerie Odelga leitet das Familienunternehmen in sechster Generation. Erfahrung, Sorgfalt und Innovation gehen hier Hand in Hand.
An erster Stelle stehen fachkundige und herzliche Beratung der Kunden. Durch konsequente Weiterbildung ist das Team stets auf dem neuesten Stand des pharmazeutischen Wissens.

Von eigener Hand – regionale Produkte in höchster Qualität
Daneben stellen die Spezialistinnen für Arzneimittel auch Qualitätsprodukte, wie z.B. Homöopathie und Aromatherapie von eigener Hand her.
In der Tourismusregion Zirbenland zuhause, war daher die Entwicklung von Produkten aus den ätherischen Ölen der Zirbe ein wichtiges Projekt. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Messungen von Gesundheitsparametern: Blutdruck, Blutzucker, Vitamin D und mehr...

Auf dem Erreichten ruht sich hier aber niemand aus: In der Landschaftsapotheke sind wir nach wie vor persönlich für die Menschen da - immer wichtiger in Zeiten von Zentralisierung und Internet. Es werden aber auch beständig neue Angebote entwickelt. Mit dem APOMAT steht ein praktischer 24-Stunden Service vor Ort zur Verfügung.